Yin Yoga + Klang 


Fr 01.03., 18.30 - 20.00
  

     Yin Yoga - Yoga des Loslassens. Dehnpositionen werden lange gehalten. Du kommst in der Tiefe an, auf physischer und psychischer Ebene. Dein Bindegewebe (Faszien) wird belebt und kann sich entspannen. Diese Praxis ist sehr nährend und erholsam. Hilfsmittel (Decken, Rollen, Kissen, Blöcke)  unterstützen uns während dieser  restorativen Lektion. Angespielte Klangschalen begleiten dich auf dem Weg nach Innen.

Die Lektionen sind auch für EinsteigerInnen geeignet.

Kosten:
CHF 40

Atem und Yoga mit Dani 
Atem und Pilates mit Tina

So 10.03.2024 09.00 - 11.45

Spüre deinen Atem und geniesse Zeit für dich; jede einzelne Zelle in deinem Körper wahnehmen. Durch Kraft, Bewegung  und Atem, Körper und Geist in Verbindung bringen.
Der Workshop findet im Studio meiner Freundin Tina Böck in Gretzenbach statt, ich werde dort als Gastinstruktorin unterrichten.
75 Min., Atem und Yoga mit Dani
15 Min., Pause
75 Min., Atem und Pilates mit Tina

Kosten: CHF 68
 
Wo: im Stalden 3, 5014 Gretzenbach 
    


Deep Release Workshop mit Nadine 

Fr 15.03., Arme, Schultern, Nacken

Einzelne Stellungen werden wie im YinYoga länger gehalten. Zusätzlich werden gezielt Massagebälle eingesetzt, um so Verspannungen und Blockaden zu lösen. Raum und Weite ensteht.

Die Lektionen sind auch für EinsteigerInnen geeignet.


 
Zeit:
18.00 - 19.30

Kosten:
CHF 35
 

    Yang Yoga


ab Frühjahr 2024

Wir verbinden Asana um Asana und fliessen von einer Stellung zur anderen. Wir kommen voll und ganz in den Flow und sprechen die Energie im ganzen Körper an. Die Haltungen sind nicht schwierig, jedoch solltest du bereits etwas Yogaerfahrung mit- bringen. Am Schluss der aktivierenden  Praxis gönnen wir uns Ruhe in der Stille.